Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Judas-Verschwörung: Mysterythriller (German Edition)

Die Judas-Verschwörung: Mysterythriller (German Edition)

Titel: Die Judas-Verschwörung: Mysterythriller (German Edition)
Autoren: Scott McBain
Vom Netzwerk:
Leben des Menschen war ein Traum. Wieder blickte er auf die letzte Judas-Münze in seiner Hand. Sie war nicht mehr da. Stattdessen sah er Millionen von Seilen. Er hatte den Menschen geholfen, nun kam die ganze Menschheit, um ihm zu helfen.
    Doch wo war Christus?
    Sterbend und direkt über dem Grab des Gründers des Mönchtums liegend, wandte Josua den Blick gen Osten.
    * * *
    Er kam aus dem Osten. Die Herrlichkeit aller Herrlichkeiten. Der Name über allen Namen. Er kam, um das Abraham gegebene Versprechen zu erfüllen.
     
    Ich habe bei mir geschworen – Spruch des Herrn … ich will dir Segen schenken in Fülle und deine Nachkommen zahlreich machen wie die Sterne am Himmel und den Sand am Meeresstrand. Deine Nachkommen sollen das Tor ihrer Feinde einnehmen. Segnen sollen sich mit deinen Nachkommen alle Völker der Erde, weil du auf meine Stimme gehört hast.
     
    [ ENDE ]

Über Scott McBain
    Scott McBain ist ursprünglich Anwalt mit dem Spezialgebiet See- und Schiffsrecht. Er lebt in London und Panama. Neben seiner Tätigkeit als Anwalt und Schriftsteller engagiert er sich für Entwicklungshilfeprojekte in Mittelamerika, vor allem im Bildungsbereich. Seit seinem Bestseller
Der Judasfluch
ist er einer der großen Namen für erfolgreiche Mysterythriller.

Über dieses Buch
    Papst Johannes  XXVI . ahnt eine Verschwörung ranghoher Kardinäle. Damit ihnen der 30. Silberling des Judas nicht in die Hände fällt, übergibt er ihn Josua, einem jungen koptischen Priester aus Alexandria. Ein verhängnisvoller Fehler, wie sich herausstellt. Denn einmal aus seinem sicheren Hort in der Gruft der Päpste entfernt, setzt der letzte Silberling des Verräters Judas seine verheerende Mission ins Werk: Aus einem über dem Atlantik abgestürzten Flugzeug gelangt eine todbringende Fracht in die Ozeane, ein Virus, das alles tötet, was sich mit ihm infiziert. Nichts und niemand kann ihn aufhalten – außer Josua, der ein direkter Nachfahre Jesu ist. Kann es ihm gelingen, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren?  

Impressum
    Das englische Originalmanuskript trägt den Titel »Journey Into Glory«.
     
    eBook-Ausgabe 2014
    Knaur eBook
    © 2014 Scott McBain
    Für die deutschsprachige Ausgabe:
    © 2014 Knaur Taschenbuch.
Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG , München.
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit
Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Herbert Neumaier
    Covergestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Coverabbildung: Gettyimages/Joshua Ets-Hokin
    ISBN 978-3-426-42108-6

Wie hat Ihnen das Buch 'Die Judas-Verschwörung' gefallen?
    Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
    Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher