Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Herrschaft der Drachen 03 - Blasphet

Die Herrschaft der Drachen 03 - Blasphet

Titel: Die Herrschaft der Drachen 03 - Blasphet
Autoren: James Maxey
Vom Netzwerk:
Ich fühle mich jedoch allen zutiefst verpflichtet, die helfen, das Wort über die Herrschaft der Drachen zu verbreiten, und werde weiterhin auf meinem Blog Rezensenten danken, wenn ihre Rezensionen erscheinen.
Einen Roman zu schreiben ist ein interaktiver Prozess. Als Autor übernehme ich die Führung, aber es sind die Leser, die eigentlich die Welt in ihrer Phantasie erschaffen und dabei helfen, den Charakteren Leben zu verleihen. Daher schließe ich mit der Anerkennung für meinen wichtigsten Partner bei der Erschaffung von Blasphet: Sie, die Person, die dieses Buch in Händen hält. Danke.
     
    James Maxey
    Februar 2009
     
     
     
     
     
    Wenn Sie sich für unser Programm interessieren,
bestellen Sie kostenlos unser Fantasy- und SF-Gesamtverzeichnis
unter [email protected]

Die Originalausgabe erschien unter dem Titel
»Bitterwood 03. Dragonseed«
bei Solaris, Nottingham.
     
     
     
     
    1. Auflage
    Deutsche Erstveröffentlichung März 2011
bei Blanvalet, einem Unternehmen
der Verlagsgruppe Random House GmbH, München
    Copyright © der Originalausgabe 2009 by James Maxey
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2011
by Verlagsgruppe Random House GmbH, München
Published by arrangement with James Maxey
Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen.
Illustration: © Michael Komarck; Jan Patrik Krasny via
Agentur Schlück
Redaktion: Waltraud Horbas
HK. Herstellung: sam
Satz: Buch-Werksatt GmbH, Bad Aibling
    eISBN 978-3-641-07867-6
     
     
    www.blanvalet.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher