Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Gilden von Morenia 05 - Die Meisterschaft der Glasmalerin

Die Gilden von Morenia 05 - Die Meisterschaft der Glasmalerin

Titel: Die Gilden von Morenia 05 - Die Meisterschaft der Glasmalerin
Autoren: Mindy L. Klasky
Vom Netzwerk:
ausmachen, die schmalen, aber muskulösen Schultern. Sie schaute zu Farso, um zu sehen, ob er sie auch erkannte, aber der Adlige hatte nur Augen für seinen Lehnsherrn und König.
    Rani wandte sich gerade rechtzeitig wieder dem Eingang zu, um zu sehen, wie der Schatten seine Hand hob, die Finger sich in raschem Segen bewegten. Dann schlüpfte Mair auf die Straßen außerhalb der Kathedrale zurück, zu dem Unberührbaren-Leben an den Randzonen von Morens Kasten zurück.
    Ranis Herz war leicht, als sie von dem Podest herabstieg und das Haus der Tausend Götter mit Halaravilli ben-Jair an ihrer Seite verließ.

 
    Danksagung
     
     
     
    The Glasswrights’ Master wäre ohne die unermüdliche Unterstützung von Richard Curtis (meinem Agenten), Laura Anne Gilman (meiner ersten Redakteurin) und Jennifer Heddle (meiner zweiten Redakteurin, die dieses Manuskript mit Anmut und Charme in Empfang nahm) nie gedruckt worden. Ich stehe, wie immer, in der Schuld meines Erstlektors, Bruce Sundrud, der sich der Aufgabe, trotz meiner kurzfristigen Termine und meines hektischen Zeitplans, gewachsen zeigte. Ich hätte diesen Roman ohne die Anteilnahme und das Verständnis meines gegenwärtigen Bosses – Sylvia Miller – sowie meiner Mitarbeiter bei Collier Shannon Scott, oder ohne die Unterstützung meiner früheren Mitarbeiter bei Arent Fox (besonders Bob Dickey) nicht beenden können. Jane Johnson blieb während der Erschaffung von Master’s auf Abruf, während sie gleichzeitig mit ihrer neuen Familienverantwortung jonglierte. Die Washington Area Writers Group und die Hatrack-Dienstagabend-Clique hielten mich wie immer bei Laune und unterstützten meine Lesungen, Signierstunden etc. Ben und Lisa stellten mir das perfekte Schriftsteller-Refugium zur Verfügung (komplett mit frisch vom Strauch gepflückten Cherry-Tomaten!), als ich die letzten drei Kapitel schreiben musste, und Mom und Dad standen mit ihrer beständigen Zuversicht hinter mir. Und Mark… Nun, er hörte sich meinen Ängste, Hoffnungen und Sorgen, mein Lachen und Weinen an, alles ohne davonzulaufen, was mehr ist, als man von einem Jungverheirateten erwarten kann!
    Wenn sie mehr über die Glasswright-Reihe wissen wollen (einschließlich der Geschichte, wie sie in früheren Bänden der Reihe erzählt wurde), beteiligen Sie sich an meiner Newsgroup, oder schicken Sie mir eine E-Mail, und besuchen Sie meine Web-Seite: www.mindyklasky.com.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher