Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Geliebte des Malers

Die Geliebte des Malers

Titel: Die Geliebte des Malers
Autoren: Nora Roberts
Vom Netzwerk:
sie sein Herz ebenso wild schlagen wie ihres. »Weißt du überhaupt, was du mir bedeutest?«
    »Zeig es mir«, flüsterte sie ihm ins Ohr.
    Mit einem sehnsuchtsvollen Seufzen küsste Colin sie. Sein Kuss schmeckte danach, wie sehr er sie brauchte, und Cassidy war bereit, ihm alles zu geben.
    »Wir werden schon bald heiraten«, murmelte Colin, bevor er sie erneut leidenschaftlich küsste. Seine Hände schlüpften unter ihren Bademantel und streichelten ihre weiche Haut, bevor er sie noch enger an sich zog. »So schnell wie möglich.«
    »Ja.« Glücklich schloss Cassidy die Augen und schmiegte sich an ihn, während seine Wange an ihrer lag. »Das perfekte Kleid habe ich ja schon.« Sie seufzte zufrieden. »Wie wirst du das Bild nennen, Colin?«
    »Ich habe ihm längst einen Titel gegeben.« Lächelnd sah er ihr in die Augen. » Die Geliebte des Malers.«
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher