Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Frauen von Clare Valley

Die Frauen von Clare Valley

Titel: Die Frauen von Clare Valley
Autoren: Monica McInerney
Vom Netzwerk:
Australia, besonders an Heather Lymburn, Candice Ellis, Charles Cooper, Lurlene Simpson, Trish Jones; Val Tilbrook, Claire Giles, Alda Jones, Suzanne Uphill und die Freunde der Bibliothek, an Bürgermeister Allan Aughey, Jo Kelly und die Frauen des Melrose Rural Women’s Gathering.
    An meine Familien, die Drislanes und die McInerneys, und an all meine Freunde, besonders an Max Fatchen, Austin O’Neill und Lee O’Neill.
    Ein Dank meinen Agenten: Fiona Inglis, Jonathan Lloyd, Kate Cooper, Gráinne Fox, Christy Fletcher und Anoukh Foerg.
    Meinen Herausgebern weltweit: danke dem gesamten Team bei Penguin Australia, besonders Ali Watts, Arwen Summers, Gabrielle Coyne, Bob Sessions, Peter Blake, Louise Ryan, Sally Bateman, Carol George und Debbie McGowan; Trisha Jackson, Helen Guthrie, Ellen Wood, David Adamson und allen Mitarbeitern von Pan Macmillan in Großbritannien sowie Jen Smith und ganz Random House USA.
    Ein großes Danke, wie immer, meiner Schwester Maura für ihre Unterstützung, ihr Lachen und ihre Ermutigung.
    Und zum Schluss, wie stets, gelten meine Liebe und mein Dank meinem Mann John.

Monica McInerney
    ist mit ihren sechs Geschwistern in Clare Valley in Australien aufgewachsen. Ihre Romane wurden sowohl dort als auch in ihrer neuen Heimat Irland zu Bestsellern. Für »Die Töchter der Familie Faraday« wurde ihr in Australien die Auszeichnung »General Fiction Book of the Year« verliehen und auch für »Die Frauen von Clare Valley« war sie wieder nominiert. Zurzeit lebt sie mit ihrem Mann in Dublin.
    Von Monica McInerney außerdem bei Goldmann lieferbar:
    Die Geheimnisse der Familie Templeton. Roman
    Die Töchter der Familie Faraday. Roman (auch als E-Book erhältlich)
    Liebe zu verschenken. Roman (nur als E-Book erhältlich)
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher