Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die fiese Meerjungfrau

Die fiese Meerjungfrau

Titel: Die fiese Meerjungfrau
Autoren: Jim C. Hines
Vom Netzwerk:
vorkommen. Es gibt so viel zu lernen!«
    »Das gibt es immer«, meinte Beatrice lächelnd. »Aber zumindest zum Teil dank dir und deinen Gefährtinnen weiß sie bereits die Dinge, die am wichtigsten sind.«
    Bevor Danielle darauf etwas entgegnen konnte, nahm Beatrice sie an der Hand und zog sie von der Reling weg. »Jetzt komm; ich will, dass du dich einmal am Steuerrad versuchst!«
    »Ich weiß nicht, wie -«
    Beatrices Augen funkelten. »Prinzessin Danielle, erinnerst du dich noch daran, was ich dir gesagt habe, als du meintest, du wüsstest nicht, wie man schwimmt?«
    Danielle schluckte. »Jawohl, Eure Majestät.«
    »So ist es schon besser!« Beatrice nahm auch Theodores Hand und erlaubte ihm, ihr vom Vorderdeck herunterzuhelfen. »Die Heimreise ist viel zu kurz, und es gibt noch viel, was ich dir beibringen will!«

 
    Jim C. Hines hat Psychologie und Anglistik an der Michigan State University studiert. Er schreibt seit den frühen neunziger Jahren, anfangs eher nebenbei, inzwischen professionell. Seine Fantasy-Romanreihe um DIE GOBLINS fand auf Anhieb internationale Beachtung und wurde in mehrere Sprachen übersetzt.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher