Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Farm des Schreckens (FBI Special Agent) (German Edition)

Die Farm des Schreckens (FBI Special Agent) (German Edition)

Titel: Die Farm des Schreckens (FBI Special Agent) (German Edition)
Autoren: Pete Hackett
Vom Netzwerk:
Klinke der Tür zu seiner Rechten, drückte sie nieder und warf die Tür auf. Licht blendete ihn für den Bruchteil einer Sekunde. Und dann nahm er die Gestalt wahr, die wie erstarrt vor einem der Sessel stand.
    Harris glitt zur Seite. Hinter sich hörte er Owen Burke. In den Mann vor dem Sessel kam jetzt Leben. Seine Hand zuckte zu der Waffe, die in seinem Hosenbund steckte.
    »Hände in die Höhe!«, schrie Owen Burke. Er zielte auf George Edwards.
    Das Gesicht des Verbrechers hatte sich grimassenhaft verzerrt. Seine Hand umklammerte den Griff der Pistole, er riss sie aus dem Hosenbund, entsicherte sie mit dem Daumen und schlug sie auf Ron Harris an.
    Owen Burke feuerte. Die Detonation drehte den Raum zu sprengen. Edwards linkes Bein knickte ein. Der Verbrecher schrie gequält auf und brach auf das Knie nieder. Seine Hand mit der Waffe war nach unten gesunken.
    »Die Waffe weg!«, brüllte Burke. Über die Zieleinrichtung der SIG starrte er auf Edwards.
    In dessen Augen flackerte der Irrsinn. Sein Mund war in der Anspannung verzogen. Sein Blick sprang zwischen den Agents hin und her. Auch Ron Harris hatte die Dienstwaffe auf ihn gerichtet. Hart lag sein Zeigefinger um den Abzug.
    Plötzlich sanken die Schultern Edwards nach unten. Er legte die Pistole auf den Boden und versetzte ihr einen Stoß. Sie schlitterte über den Boden auf Owen Burke zu.
    »Wo ist der Junge?«, fragte der Special Agent.
    »Im Zimmer nebenan«, presste Edwards zwischen den Zähnen hervor. Er umklammerte mit beiden Händen seinen durchschossenen Oberschenkel. Schmerz wühlte in seinen Gesichtszügen. Blut sickerte zwischen seinen Fingern hindurch.
    »Gib auf ihn acht«, wies Owen Burke seinen Partner an und ging zu der Tür, die in den Nebenraum führte. Er klinkte sie auf, seine Linke ertastete den Lichtschalter, das Licht ging an und Owen Burke sah den bleichen Jungen auf einem großen Bett liegen. Aus großen Augen, mit dem Blick eines verwundeten Rehs, schaute ihn Percy Chewing an.
    Dem Agent fiel ein zentnerschwerer Stein vom Herzen.
     
     
    E N D E
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher