Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die drei ??? und der Eisenmann (drei Fragezeichen) (German Edition)

Die drei ??? und der Eisenmann (drei Fragezeichen) (German Edition)

Titel: Die drei ??? und der Eisenmann (drei Fragezeichen) (German Edition)
Autoren: Ben Nevis
Vom Netzwerk:
Fischmenschen zu verzichten. Stattdessen setzte er sein freundlichstes Lächeln auf und deutete auf Bob und Peter.
    »Meine Freunde und ich haben eine Wanderung unternommen und dabei müssen wir irgendwie vom Weg abgekommen sein.« Bei einem unauffälligen Blick in den dunklen Flur entdeckte er an der Garderobe mehrere altertümliche Damenhüte. Hier schien also tatsächlich eine Frau zu wohnen. »Könnten Sie die Hausherrin bitte fragen, ob wir kurz ihr Telefon benutzen dürfen?«
    »Ausgeschlossen«, erwiderte der Butler barsch. »Mrs Pembroke hat sich bereits zur Ruhe begeben und duldet keinerlei Störung. Verschwindet!« Damit ließ er die verdutzten Detektive einfach stehen und schloss die Tür wieder.
    »Wie überaus gastfreundlich«, murmelte Bob grimmig. »Ich dachte schon, diese bezopfte Vogelscheuche zieht gleich einen Zauberstab und verwandelt uns in Sumpfkröten.«
    »Zumindest wissen wir jetzt, dass ich mich nicht geirrt habe!«, stellte Peter mit Genugtuung fest. »Ich habe heute Nachmittag eine Frau gesehen, hinter der dieser Monster-Harpunier her war. Und jetzt ist sie im Haus.«
    Neugierig geworden?
    Lies weiter in Die Drei ???, Dämon der Rache
    ISBN 978-3-440-14082-6 / 5,99 Euro

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher