Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Die drei Fragezeichen Kids - Fauler Zauber und 14 weitere Ratekrimis

Titel: Die drei Fragezeichen Kids - Fauler Zauber und 14 weitere Ratekrimis
Autoren: Ulf Blanck
Vom Netzwerk:
Sicherheitsmannschaft. Er ist als einziger klein genug, durch das Fenster zu passen und benötigt die Bierkiste, um an das Fenster heranzukommen.
    Erbschleicher: Es ist der Papagei mit der Nummer 5.
    Postraub im Morgengrauen: Der Postbote hat den Brief und die fünf Dollar gestohlen. Nur so konnte er denken, dass Justus Geburtstag hätte.
    Alarm im Affenstall: Der Gorilla ließ neben dem Zoodirektor keinen anderen als Jeff Ridley in seinen Käfig. Somit musste er der Brandstifter sein.
    Flucht nach Rocky Beach: An der Uniform des falschen Polizisten hing ein Etikett aus dem Theater. Dort hatte er sie zuvor gestohlen.
    Feuerwerk am hellen Tag: Justus hatte beobachtet, wie Skinny Norris zuvor ein Feuerzeug aus der Tasche gezogen hatte. Dadurch wurde er überführt.
    Falsches Spiel: Der Gewinner im grünen Hawaiihemd hatte plötzlich keine Uhr mehr, als er von Peter nach der Zeit gefragt wurde.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher