Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Champagnerkönigin

Die Champagnerkönigin

Titel: Die Champagnerkönigin
Autoren: Petra Durst-Benning
Vom Netzwerk:
Spitzensommelière Natalie Lumpp, die mir nicht nur diverse Adressen und Fachleute als Ansprechpartner genannt hat, sondern sich auch die Mühe machte, meinen Roman Korrektur zu lesen. Alle Fehler, die sich jetzt noch darin finden, gehen allein zu meinen Lasten.
    Ich danke auch Alexandra Durin-Hepke vom Berliner Cham­pagnerhandelshaus Champagne&Compagnie . Ohne ihre Tipps wäre unsere Reise in die Champagne gewiss nicht so ergiebig geworden. Alexandra ist selbst in Reims, der Hauptstadt der Champagne, geboren und eine Fachfrau par excellence.
    Und vielleicht möchten Sie wissen, wie es mit Clara weitergeht?
    Band III meiner Trilogie Jahrhundertwind erscheint Anfang 2015 .
    Weiterhin viel Spaß am Lesen wünscht herzlichst
    Ihre







Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher