Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Ares Entscheidung

Die Ares Entscheidung

Titel: Die Ares Entscheidung
Autoren: Ludlum Robert
Vom Netzwerk:
d’œuvres serviert wurden, platzte ein Botschaftsangestellter herein und erzählte uns, dass gerade eine PanAm-Maschine über dem kleinen
Städtchen Lockerbie abgestürzt war. Danach bekam ich meinen Vater mehrere Monate lang nicht zu Gesicht.
    Aus diesen Erlebnissen rührt wohl auch meine große Begeisterung für die Thrillerliteratur. Das erste spannende Buch, an das ich mich erinnern kann, war Shogun . Das weiß ich noch ganz genau – ich sollte in der siebten Klasse einen Aufsatz darüber schreiben und war schockiert, als ich erfuhr, dass es noch einen zweiten Teil gibt. Aber ich war nicht nur Fan, ich war auch Kritiker. Diejenigen Autoren, die sachliche Fehler machten oder ihre Agenten und Spione nicht mit der nötigen Glaubwürdigkeit ausstatteten, trieben mich in den Wahnsinn. Also konzentrierte ich mich auf die Großmeister des Genres – Schriftsteller wie Jack Higgins, John le Carré und Robert Ludlum.
    Daher ist es auch eine große Ehre für mich, dass mein elfter Roman Teil der Covert-One-Serie ist. Ich hoffe, Sie hatten beim Lesen ebenso viel Spaß wie ich beim Schreiben.
     
    Kyle Mills ,
12. Mai 2011

Die Originalausgabe: THE ARES DECISION
erschien 2011 bei Grand Central Publishing, New York
     
     
     
     
     
    Vollständige deutsche Erstausgabe 01/2012
Copyright © 2011 by Myn Pyn, LLC
Copyright © 2012 der deutschsprachigen Ausgabe
by Wilhelm Heyne Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
    Redaktion: Alexandra Klepper
Umschlaggestaltung: Nele Schütz Design, München,
unter Verwendung eines Motivs von © Thinkstock
Satz: Christine Roithner Verlagsservice, Breitenaich
     
    eISBN 978-3-641-09197-2
     
     
    www.heyne.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher