Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Der Triumph der Heilerin.indd

Titel: Der Triumph der Heilerin.indd
Autoren: Unbekannter Autor
Vom Netzwerk:
sehr dankbar.
    Schließlich möchte ich einigen sehr wichtigen Personen aus meinem Privatleben danken. Meiner Mutter, der Schriftstellerin Eleanor Graeme-Evans, meinen Kindern Emma MacKellar, Emma Blaxland und Julian Blaxland und unserem lieben Schwiegersohn Hayden MacKellar sowie Emmas und Haydens Söhnen Rohan und Toby. Für sie waren die Bücher wahrscheinlich eine unendliche Geschichte in unserem gemeinsamen Leben. Ich hoffe, sie lesen Der Triumph der Heilerin mit Freude.
    Und Dank an Andrew Blaxland, lieber Freund, Ehemann und kreativer Partner in allen Lebenslagen. Ich danke dir. Besonders danke ich dir, dass du dich mit meiner Nervosität abfindest, wenn ich beim Schreiben bin. Ich fürchte, das geht noch eine Weile so weiter.
    Euch allen gilt meine Liebe und mein Dank.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher