Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Thron des Haryion

Der Thron des Haryion

Titel: Der Thron des Haryion
Autoren: Hubert Haensel
Vom Netzwerk:
stürmisch, Freund. Ich kann dir nicht sagen, was aus dem Steinmann geworden ist. Vielleicht hat er ein ähnliches Schicksal erlitten wie ich.«
    Ein dumpfes Pochen, das aus dem Schiffsrumpf zu kommen schien, ließ jede weitere Unterhaltung ersterben. Die Phanus drohte auseinanderzubrechen. Schwer legte sie sich auf die Seite. Schwärze drang durch die Luken ein, brachte eisige Kälte mit sich, und ließ den Atem gefrieren.
    Aber dann, von einem Herzschlag zum anderen, war alles anders. Der Strudel hatte das Boot wieder freigegeben.
    Mythor nahm es nur unbewußt wahr. In Gedanken weilte er weit entfernt, an einem unbekannten Ort.
    Carlumen wartete auf ihn, dessen war er sicher.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher