Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Schmerzsammler: Thriller (German Edition)

Der Schmerzsammler: Thriller (German Edition)

Titel: Der Schmerzsammler: Thriller (German Edition)
Autoren: Martin Conrath
Vom Netzwerk:
ihr Vater war nicht gekommen, er hatte ihr ausrichten lassen, das alles geschehe ihr nur recht, und hoffentlich würde sie etwas draus lernen. Mutter war ebenfalls nicht gekommen, Fran wusste nicht, ob aus freien Stücken oder ob Dad sie gehindert hatte. Fran kamen die Tränen, wenn sie nur daran dachte.
    Aber das Furchtbarste war: Zu Albis Beerdigung war sie nicht eingeladen worden, seine Familie konnte ihr nicht verzeihen, sie hatten ihr einen Brief geschrieben, in dem sie Fran indirekt als Mörderin verurteilten. Sie konnte es ihnen nicht übel nehmen, denn genau so fühlte sich Fran.
    Erik saß in Untersuchungshaft. Fünf Jahre würde er mindestens bekommen, ein schwacher Trost.
    Die bleierne Müdigkeit, die ihr das Leben seit Wochen zur Hölle machte, weil sie nicht mehr als zwei Stunden am Stück schlafen konnte, fiel wieder über sie her. Es war an der Zeit,sich ein weiteres, ein letztes Mal, zu entscheiden: leben oder sterben?
    Auf dem Rücken trug sie ihren Fallschirm. Sie schaltete die Helmkamera ein, legte die rechte Hand an die Reißleine. Mit der anderen Hand hielt sie sich am Geländer fest. Wenn sie sprang, hatte sie genau zwei Sekunden, um sich zu entscheiden. Sie ließ das Geländer los, drückte sich ab und fiel in die Tiefe.

Vielen Dank für die Hilfe:
    Klaus Dönecke
    Sonja Hager
    Brigitte Janson
    Daniela Jarzynka
    Sabine Klewe
    Frank Scheulen
    Klaus Stickelbroeck

Über den Autor
    Martin Conrath hat bereits einige Kriminalromane veröffentlicht, von denen einer als Tatort verfilmt wurde. Außerdem ist er ein Teil des Autorenduos Sabine Martin, das erfolgreich Historische Romane schreibt. Martin Conrath lebt und schreibt in Düsseldorf.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher