Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Prinz in meinem Maerchen - Roman

Der Prinz in meinem Maerchen - Roman

Titel: Der Prinz in meinem Maerchen - Roman
Autoren: Lucy Dillon
Vom Netzwerk:
Literaturagentin Lizzy Kremer danken, die immer alles zu einem guten Ende kommen lässt wie Mary Poppins, nur mit lustigeren Witzen, sowie ihrer lieben Assistentin Laura West, die die Kinder- und Jugendbücher von Michael Morpurgo für mich gelesen hat.
    Am meisten möchte ich jedoch meiner Mutter danken, die stets für unzählige Bücherstapel bei uns zu Hause gesorgt hat und von der ich nie zu hören bekommen habe, dass irgendein Buch noch zu schwierig für mich sei. Und für ihr vieles Vorlesen, Vorlesen, Vorlesen.

Lucy Dillon
    Lucy Dillon kommt aus Cumbria, einer Grafschaft im Nordwesten Englands, und lebt in London und Wye Valley. Seit kurzem hat sie zwei vierpfotige Herzensbrecher, die beiden Basset Hounds Violet und Bonham.
    Von der Autorin außerdem bei Goldmann erhältlich:
    Herzensbrecher auf vier Pfoten. Roman
    (auch als E-Book erhältlich)
    Liebe kommt auf sanften Pfoten. Roman
    (auch als E-Book erhältlich)
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher