Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Meister

Der Meister

Titel: Der Meister
Autoren: Tess Gerritsen
Vom Netzwerk:
das Abenteuer.
    Es ist an der Zeit, ihr die Tür zu öffnen.

Danksagung
    Während der Arbeit an diesem Buch hat mir stets ein wunderbares Team mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hat mich immer wieder angespornt und mir den seelischen Beistand gewährt, den ich brauchte, um voranzukommen. Mein herzlicher Dank gilt meiner Agentin, Freundin und Leitfigur Meg Ruley, sowie Jane Berkey, Don Cleary und den fantastischen Mitarbeitern der Jane Rotrosen Agency. Zu Dank verpflichtet bin ich auch meiner hervorragenden Lektorin Linda Marrow, ebenso wie Gina Centrello für ihren unermüdlichen Enthusiasmus, Louis Mendez, der mich immer auf dem Laufenden hielt, und Gilly Hailparn und Marie Coolman, die mir in den traurigen, dunklen Tagen nach dem 11. September eine Stütze waren und mich sicher nach Hause geleitet haben. Dank auch an Peter Mars für seine Informationen über das Boston Police Department und an Selina Walker, meine Cheerleaderin auf der anderen Seite des großen Teichs.
    Und schließlich gilt tief empfundener Dank meinem Mann Jacob, der genau weiß, wie schwierig es ist, mit einer Schriftstellerin zusammenzuleben – und der es trotzdem mit mir aushält.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher