Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Herr der Augenringe

Der Herr der Augenringe

Titel: Der Herr der Augenringe
Autoren: Dschey Ar Tollkuehn
Vom Netzwerk:
Miniatur-Walküren und ein fliegender Merkurstab. Die große Gestalt streckte Frito eine sechsfingerige Hand entgegen, die ein seltsam beschriftetes und von geheimnisvollen Zeichen nur so wimmelndes Erkennungsarmband hielt.
    »Wie ich höre«, sagte der Fremdling feierlich, »unternehmt Ihr Fahrten.«
    Frito schlug dem überraschten Gespenst die Tür vor der Nase zu, versperrte, verriegelte und verschloss sie und verschluckte vorsichtshalber noch den Schlüssel. Dann ging er direkt zu seinem gemütlichen Feuer zurück und ließ sich auf den Sessel fallen. Er begann über die Jahre köstlicher Langeweile nachzudenken, die vor ihm lagen. Vielleicht würde er das Scrabblespielen anfangen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher