Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Fluch Von Belheddon Hall: Roman

Der Fluch Von Belheddon Hall: Roman

Titel: Der Fluch Von Belheddon Hall: Roman
Autoren: Barbara Erskine , Ursula Wulfekamp
Vom Netzwerk:
Hexerei und Zauberei zur Last gelegt, sondern auch anderen hochstehenden Damen aus seiner Umgebung; ob diese Vorwürfe allerdings lediglich politischen Propagandazwecken dienten oder der Wahrheit entsprachen, müssen die Leser und Leserinnen selbst entscheiden.
    Wie immer haben mir bei der Recherche zu diesem Roman zahlreiche Leute mit Hilfe und Information zur Seite gestanden. Insbesondere möchte ich James Maitland von Lay & Wheeler in Colchester danken, der mir Ratschläge bezüglich der Vorräte im Keller von Belheddon erteilte (für alle Schreibfehler bei den Namen der Weine zeichne ich allein verantwortlich), sowie Carole Blake für ihre Versuche, die alkoholischen Exzesse meiner Figuren ein wenig zu beschränken! Ebenso Rachel Hore für ihre Hinweise als Lektorin während der Tage, die sicher zu den heißesten seit der Herrschaft Edwards IV. zählen. Danken möchte ich auch meinem Sohn Adrian für seine Hilfe bei meinen Nachforschungen sowie Peter Shepherd, Dr. Robert Brownell und meinem Sohn Johnathan für ihre Hilfe, wann immer mein Computer abstürzte, streikte oder mich sonst in Panik versetzte. Ich glaube, ich bevorzuge allemal einen Federkiel!

Die Originalausgabe erschien unter dem Titel House of Echoes bei HarperCollins Publishers, London.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Vollständige Taschenbuchneuausgabe 09/2011
    Copyright © 1996 by Barbara Erskine Ltd.
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 1997
by Wilhelm Heyne Verlag, München, in der Verlagsgruppe
Random House GmbH
Copyright © dieser Ausgabe 2011 by Diana Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
Umschlagmotiv | © Ray Wise/Flickr/Getty Images
Umschlaggestaltung | t.mutzenbach design, München
Herstellung | Helga Schörnig
Satz | Christine Roithner Verlagsservice, Breitenaich
     
    Alle Rechte vorbehalten
     
     
    eISBN 9783641069483
     
    www.diana-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher