Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Fluch des Denver Kristoff

Der Fluch des Denver Kristoff

Titel: Der Fluch des Denver Kristoff
Autoren: Ned Vizzini , Chris Columbus
Vom Netzwerk:
doch an diesem Ort würde man ihn sicher willkommen heißen, dank eines Opfers, das er in der Vergangenheit geleistet hatte … von dort aus würde er in Ruhe seine nächsten Schritte planen. Er musste nur Geduld haben.
    Er würde den Bohemian Club in der Taylor Street sechshundertvierundzwanzig aufsuchen, dort war der Orden der Wissenshüter zu Hause. Der Club lag nur wenige Blocks entfernt von der Jugendherberge, zu der Will Draper unterwegs war.
    Dieses Haus in der Taylor Street in San Francisco gibt es wirklich, musst du wissen. Man kann es jederzeit besichtigen. Es ist kein Geheimnis.

    sponsored by www.boox.to

Weiter_bei_Arena
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher