Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der erste Marsianer

Der erste Marsianer

Titel: Der erste Marsianer
Autoren: A. E. van Vogt
Vom Netzwerk:
Menschen.
     
    ENDE
     

 
    Lesen Sie in Kürze das
    TERRA-Taschenbuch Nr. 187
     
    Invasion der Nichtmenschen
    von Keith Laumer
     
    Die Menschheit vor dem Abgrund – Fremde aus dem All beherrschen die Erde
     
    Jeff Mallory wacht eines Morgens auf und findet eine völlig veränderte Welt vor. Seine Frau und die beiden jüngeren Kinder handeln wie Automaten, seine älteste Tochter ist verschwunden, und niemand scheint je ihren Namen gehört zu haben. In der Stadt, in der er lebt, steht ein riesiger Turm, den er zuvor noch nie gesehen hat. Nichtmenschen treiben die versklavten Einwohner dorthin zur Arbeit.
    Einer inneren Stimme folgend, flieht Mallory aus der Stadt, um Hilfe gegen die Nichtmenschen zu suchen. Doch niemand glaubt ihm, nicht einmal seine älteste Tochter, die er in einem Feldlager wiederfindet.
    Mallory zieht weiter, von dem telepathischen Flüstern in seinem Geist gelenkt, und entdeckt, welche Aufgabe er zu erfüllen hat. Er entdeckt auch ungeahnte Kräfte in sich, die ihn befähigen, den Kampf gegen die Invasoren aufzunehmen.
     
    TERRA-TASCHENBUCH Nr. 187 überall im Handel erhältlich. Preis DM 2,80
     

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher