Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Dem eigenen Leben auf der Spur

Dem eigenen Leben auf der Spur

Titel: Dem eigenen Leben auf der Spur
Autoren: Felix Bernhard
Vom Netzwerk:
Kilometer.
    Tiefe Freude und Ruhe breiten sich aus. Es ist wunderbar, aus eigener Kraft am Ziel anzukommen. Die Sonne geht im Meer unter, und dann gehe ich das erste Mal nach 1200 Kilometern den gleichen Weg zurück. Meine durchgewetzten Handschuhe lasse ich liegen. Ich bin frei.
     

     
     

    Punto Final Bar
     
    In der Bar von Roberto wird gefeiert. Als besondere Willkommensgeste serviert er uns seinen Tostada, einen selbst gebrannten Schnaps. Nach gutem spanischem Brauch lässt er die Flasche gleich auf dem Tisch stehen.
     

    Halleluja!
     

Danksagung
     
    Meinem Schöpfer, Ursprung und Sinn meines Lebens, Gott. Dem heiligen Jakobus und meinen zahllosen Schutzengeln.
    Allen in diesem Buch vorkommenden Personen, ihr seid ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und macht es reich. Meinen Lektoren Felix Rudloff für seine Geduld und Werner Irro für das Gespür, die richtigen Fragen zu stellen; Gesine de Castro, Raimund Joos, Sedonia Haars für ihre Notizen und die Kerze am Frühstückstisch; der Guardia Civil, Don Blas; Dirk & Frank für den entscheidenden Kick, das Buch zu schreiben; Petra Eggers und Diana Stübbs. Gabi, Matthias, den Pflegenden (Anna!) und Ärzten des Gemeinschaftskrankenhauses Herdecke, einem wunderbaren, lichtvollen Ort.
     

Mein Weg auf der Vía de la Plata
     
Frankfurt — Barcelona — Sevilla — Guillena (mit Flugzeug und Bus)
     
    Guillena — Castilblanco de los Arroyos (15 Kilometer)
    Castiblanco de los Arroyos — Almadén de la Plata (30 km)
    Almadén de la Plata — Monesterio (37 km)
    Monesterio — Calzadilla de los Barros (30 km)
    Calzadilla de los Barros — Villafranca de los Barros (33 km)
    Villafranca de los Barros — Torremegia (35 km)
    Torremegia —Aljucen (33 km)
    Aljucen — Aldea del Cano (35 km)
    Aldea del Cano — Casar de Cáceres (34 km)
    Casar de Cáceres — Cañaveral (34 km)
    Cañaveral — Grimaldo (8 km)
    Grimaldo — Carcaboso (32 km)
    Carcaboso — Aldenueva (40 km)
    Aldenueva — Calzado de Bejar (23 km)
    Calzado de Bejar — Fuenterroble (22 km)
    Fuenterroble — Morille (30 km)
    Morille — Salamanca (22 km)
Salamanca — El Cubo del Vino (33 km)
    El Cubo del Vino — Zamora (32 km)
    Zamora — Riego del Camino (34 km)
    Riego del Camino — Tabara (33 km)
    Tábara — Santa Mata de Tera (24 km)
    Santa Mata de Tera — Mombeuy (38 km)
    Mombeuy — Puebla de Sanabria (30 km)
    Puebla de Sanabria — Lubian (32 km)
    Lubian — A Gudiña (24 km)
    A Gudiña — Verín (38 km)
    Verín — Sandias (37 km)
    Sandiás — Ourense (38 km)
    Ourense — Cea (25 km)
    Cea — Lalín (35 km)
    Lalín — Monte do Gozo (38 km)
    Monte do Gozo — Santiago de Compostela (5 km)
     
    Santiago de Compostela — Negreira (25 km)
    Negreira — Olveiroa (37 km)
    Olveiroa — Finisterre (35 km)
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher