Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Schwein - Ein obzoener Thriller

Das Schwein - Ein obzoener Thriller

Titel: Das Schwein - Ein obzoener Thriller
Autoren: Edward Lee
Vom Netzwerk:
Polizei angehalten werden.
    Im Auto saßen seine fünf neuen Frauen – genauer gesagt: fünf Mädchen am Ende ihrer Teenagerzeit, die allesamt unter dem Kinn zusammengebundene weiße Hauben und strenge, schwarze, knielange Kleider trugen. Alle fünf waren schwanger, obwohl das zu diesem Zeitpunkt noch keine von ihnen wusste.
    Der Fahrer wusste es allerdings.
    Der Fahrer wusste inzwischen eine ganze Menge.
    Er wusste zum Beispiel, dass ihn sein befremdliches Erscheinungsbild von jeglicher weiteren Interaktion mit der menschlichen Rasse ausschloss. Er gehörte jetzt einer anderen Rasse an und würde sein Leben dementsprechend einrichten. Wenn er Benzin brauchte, würde eines der Mädchen es für ihn besorgen. Wenn sie Nahrung brauchten – das gleiche Spiel. Unannehmlichkeiten würden sich nicht vermeiden lassen, aber damit konnte man sich arrangieren, und der Fahrer wusste, dass auf sie alle eine herrliche Zukunft wartete. Sie würden ein Fleckchen Erde finden, an dem sie ihr neues Leben beginnen konnten, und sie würden fruchtbar sein und sich vermehren.
    Es würde großartig sein!
    Was der Fahrer nicht wusste, war, dass im Kofferraum des Cadillac die aktuelle Sonntagsausgabe des Philadelphia Inquirer lag. In der Zeitung gab es auch eine Rubrik für Kultur und Entertainment. Gleich auf deren Titelseite D1 fand sich ein Artikel mit der verheißungsvollen Überschrift SUNDANCE-GEWINNER BEKANNT GEGEBEN! Er befasste sich ausführlich mit dem bedeutenden Filmfestival und den 20 Kategorien, in denen die Auszeichnungen verliehen wurden.
    Ein ganz besonderer Film hinterließ bei der Gala einen bleibenden Eindruck und sahnte in den Bereichen Bester Debütfilm, Bester Debütregisseur, Bester Schnitt und Beste filmische Umsetzung gleich vier Preise ab. Er hieß Der Beichtvater und war von einem bis dato gänzlich Unbekannten namens Leonard D’Arava produziert worden. Aber niemand wusste, wer er war, und leider Gottes wurden die Trophäen auch nie abgeholt.

Edward Lee

    www.edwardleeonline.com
    Edward Lee (geboren 1957 in Washington, D. C.). Nach Stationen in der U.S. Army und als Polizist konzentrierte er sich lange Jahre darauf, vom Schreiben leben zu können. Während dieser Zeit arbeitete er als Nachtwächter im Sicherheitsdienst. 1997 konnte er seinen Traum endlich verwirklichen. Er lebt heute in Florida.
    Er hat mehr als 40 Romane geschrieben, darunter den Horrorthriller Header, der 2009 verfilmt wurde. Er gilt als obszöner Provokateur und führender Autor des Extreme Horror.
    Bighead wurde das »most disturbing book« genannt, das jemals veröffentlicht wurde. Mancher Schriftsteller wäre über solch eine Einordnung todunglücklich, doch nicht Edward Lee – er ist stolz darauf.
    Edward Lee bei FESTA:
    Haus der bösen Lust – Bighead – Creekers – Flesh Gothic – Der Besudler auf der Schwelle – Das Schwein

Nichts für den Buchhandel – aber für Fans.
    Der Handel boykottiert gewisse Bücher von uns. Zu hart, zu gewagt, zu brutal oder einfach zu weit weg von der Norm. Doch Literatur braucht künstlerische Freiheit und darf nicht geknebelt werden. Deshalb befreien wir uns auf »extreme« Art:
    FESTA EXTREM, das sind Bücher, die die Grenzen des Erträglichen streifen und oft genug auch überschreiten. Ein Lesegenuss für Kenner und Hardcore-Fans!
    Titel dieser Reihe erscheinen ohne ISBN. Sie können also nur direkt beim Verlag bestellt werden. Als Privatdrucke in kleiner Auflage sind wir so bei Programmauswahl und Covergestaltung völlig frei. In den offiziellen Handel gelangt FESTA EXTREM nur in Form von eBooks.
    FESTA EXTREM – Du kennst das Risiko?
    Die ersten drei Titel:
    Edward Lee: Das Schwein
    Bryan Smith: Rock-and-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt
    Edward Lee & Wrath James White: Der Teratologe
    Infos und Shop: www.Festa-Verlag.de

Ein brutaler, obszöner Thriller

    Nachdem sein Großvater gestorben ist, sitzt Bighead ganz alleine in der Hütte irgendwo im tiefen Wald von Virginia. Als das letzte Fleisch verzehrt ist, treibt ihn der Hunger hinaus in die »Welt da draußen«, von der er bisher nur von seinem Opa gehört hat ...
    Wer oder was ist Bighead? Wieso hat er einen Kopf so groß wie eine Wassermelone? Ist er ein mutierter Psychopath? Was er auch immer ist, Bighead ist unterwegs und hinterlässt eine Spur aus Blut und Grauen.
    Info und Leseprobe: www.Festa-Verlag.de

Amerikas Slasher-König
Lies ihn – wenn Du Dich traust!

    Vergewaltigung, Folter und Gehirnwäsche stehen in einer
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher