Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Maedchen und der Luegner

Das Maedchen und der Luegner

Titel: Das Maedchen und der Luegner
Autoren: Sophia Bjenlund
Vom Netzwerk:
will der Fremde von Silvia? Er ist freundlich und zugleich jagt er ihr Angst ein. Dabei hatte sich Silvia so über das unverhoffte Erbe gefreut, das ihr die unbekannte Tante Klara hinterlassen hat, nämlich ein ganz bezauberndes Haus in der Nähe des Meeres. Doch da taucht dieser Sigmund Willert auf und tut so, als hätte er alle Rechte dieser Welt, sich in ihrer Nähe aufzuhalten und sie zu vereinnahmen. Dabei hat Silvia ihr Herz längst an Andreas verloren, den einsamen, verschlossenen Grafen, der so heimlich und unauffällig um sie wirbt, dass ihr manchmal Zweifel kommen, ob sie sich das nicht nur einbildet.
Die Entscheidung fällt erst, als sich Silvia in großer Lebensgefahr befindet, aus der es eigentlich kein Entrinnen mehr gibt.

 

     
     
    http://www.amazon.de/kleine-Romantischer-Lady-Krimi-German-Edition-ebook/dp/B00B3M0M2U/ref=sr_1_7?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1389269498&sr=1-7&keywords=aranis+productions
     
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher