Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Kommando

Das Kommando

Titel: Das Kommando
Autoren: Vince Flynn
Vom Netzwerk:
möchte er fortan im Hintergrund in der CIA-Zentrale in Washington arbeiten. Doch dann wird auf den Philippinen eine fünfköpfige amerikanische Familie von der Terrorgruppe Abu Sayyaf gekidnappt. Als eine US-Spezialeinheit die Familie befreien will, gerät sie in einen Hinterhalt – zwei Soldaten werden getötet. Die Mission war streng geheim, wer hat sie verraten?
    Doch eine weit größere Gefahr droht im Nahen Osten. Ein unbekannter Attentäter setzt alles daran, den dortigen Friedensprozess zu sabotieren. Es kommt zu Raketenangriffen in Hebron und Selbstmordanschlägen in Jerusalem. In New York wird kurz darauf auch noch der palästinensische UN-Botschafter ermordet, was zu internationalen Protesten führt.
    In dieser Lage richten sich einmal mehr die Hoffnungen auf Mitch Rapp. Kann er das geopolitische Gleichgewicht vor der Katastrophe bewahren? Mithilfe des britischen Geheimdienstes setzt er alles daran, die Terroristen unschädlich zu machen und stößt dabei auf eine Verschwörung auf höchster politischer Ebene.

Autor

     
    Vince Flynn studierte in St. Paul, Minnesota, bevor er mit dem Schreiben hochaktueller Politthriller die Bestsellerlisten eroberte. Mit seiner Frau und drei Kindern lebt er in den Twin Cities. Bisher erschienen bei Heyne die Romane um den Geheimagenten Mitch Rapp.

Impressum
    Die Originalausgabe erschien unter dem Titel
    Executive Power
    bei Atria Books, New York
     
    Copyright © 2003 by Vince Flynn
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe
    2005 by Wilhelm Heyne Verlag, München,
    in der Verlagsgruppe Random House GmbH
    Redaktion: Ralf Oliver Dürr
    Herstellung: Helga Schörnig
    Gesetzt aus der 10/14 Punkt Aldus
    bei C. Schaber Datentechnik, Wels
    Druck und Bindung: GGP Media GmbH, Pößneck
     
    Printed in Germany
     
    ISBN: 3-453-01203-8
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher