Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Herz der Dunkelheit: Psychothriller (German Edition)

Das Herz der Dunkelheit: Psychothriller (German Edition)

Titel: Das Herz der Dunkelheit: Psychothriller (German Edition)
Autoren: Hilary Norman
Vom Netzwerk:
ich dir gesagt habe.«

144
    25. Dezember
    Der Anruf kam um kurz nach Viertel nach sieben am nächsten Morgen.
    Sie lagen noch im Bett.
    In einem Jahr, nahmen sie an, würde Joshua am Weihnachtstag vor ihnen, noch vor Sonnenaufgang, auf den Beinen sein, aber im Augenblick lag Grace – die noch den ganzen Tag in der Küche stehen würde – an Sams Rücken gekuschelt im Bett.
    Er stöhnte, griff zum Telefon.
    Betete, dass es nichts Schlimmes war.
    Nichts, was ihn von zu Hause wegholte.
    »Becket«, meldete er sich.
    Und hörte zu.
    »Danke für den Anruf.«
    Er legte auf.
    »Was?«, murmelte Grace.
    »Cooper ist gestorben.«
    Und da war es.
    Wieder ein gutes Gefühl, genau wie Martinez gesagt hatte.
    »Gott sei Dank!«, sagte Grace.
    »Amen!«, sagte Sam.

Danksagungen
    Mein Dank gilt folgenden Personen:
    Howard Barmad; Batya Brykman; Special Agent Paul Marcus und Julie Marcus, denen ich so viel dafür verdanke, dass sie meine endlosen Fragen wieder einmal ertragen haben (und wie würde ich ohne die »echten« Sam und Grace je zurechtkommen?). Herzlichen Dank an Amanda Stewart (die ich so vermissen werde); vielen Dank an James Nightingale und Euan Thorneycroft. Danke auch an Helmut Pesch, Carolin Besting, Rainer Schumacher und Wolfgang Neuhaus; und wie immer an Sebastian Ritscher. Ein ganz besonderer Dank an Helen Rose – stets da, um meine Fragen zu beantworten! Danke auch an Jeanne Skipper. Und wie immer danke ich von ganzem Herzen Dr. Jonathan Tarlow – und Sharon Tarlow, die auch bei diesem Buch mitgeholfen hat.
    Und zu guter Letzt und am allermeisten danke ich wie immer Jonathan.
     

 
    Hilary Norman , geboren und aufgewachsen in London, war nach einer Karriere am Theater als Sprecherin, vor allem im Hörspiel, für die BBC und Capital Radio London tätig. Zeitweise arbeitete und lebte sie auch in New York. Ihr erster Roman war eine Liebesgeschichte; bekannt aber wurde sie durch ihre Psychothriller, die in siebzehn verschiedenen Ländern erscheinen. Sie lebt heute in einem Vorort von London.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher