Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das geraubte Leben des Waisen Jun Do

Das geraubte Leben des Waisen Jun Do

Titel: Das geraubte Leben des Waisen Jun Do
Autoren: Adam Johnson
Vom Netzwerk:
Library an der Harvard University. Ohne die Unterstützung meiner Kolleginnen und Kollegen im Stanford Creative Writing Program hätte ich dieses Buch kaum schreiben können, insbesondere Eavan Boland, Elizabeth Tallent und Tobias Wolff. Ich bin dankbar, dass Scott Hutchins, Ed Schwarzschild, Todd Pierce, Skip Horack und Neil Connelly frühere Fassungen des Romans gelesen haben und mir mit guten Ratschlägen zur Seite standen.
    Dieser Roman hätte keinen besseren Lektor und Fürsprecher als David Ebershoff haben können. Warren Frazier ist wie immer der Prinz unter den Literaturagenten. Ein besonderer Dank geht an Phil Knight, der seinen Lehrer zum Schüler machte. Ich bedanke mich weiterhin herzlich bei Dr. Patricia Johnson, Dr. James Harrell und Gayle Harrell. Meine Frau schenkt meiner Arbeit Inspiration und meine Kinder schenken ihr Sinn: Danke dir, Stephanie, und danke euch, Jupiter, James Geronimo und Justice Everlasting.
    Danksagung der Übersetzerin
    Ich danke Claudia Arlinghaus, Katharina Hinderer und Malte Krutzsch für ihre Unterstützung und DL4NO für die funktechnische Beratung.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher