Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Das Buch ohne Namen - Anonymus: Buch ohne Namen - The Book With No Name

Titel: Das Buch ohne Namen - Anonymus: Buch ohne Namen - The Book With No Name
Autoren: Anonymus
Vom Netzwerk:
eine ganze Weile beim Schlafen beobachtet.
    »Hallo, Vater.«
    Taos schlug sich die linke Hand über den Mund, um nicht laut aufzuschreien. Als er seinen Atem endlich ein wenig unter Kontrolle gebracht und seine Fassung zumindest halbwegs zurückgewonnen hatte, stellte er eine einzelne Frage an den Eindringling.
    »Was machst du hier? Dies sind meine privaten Gemächer. Du solltest nicht hier sein.«
    Der Mann mit der Kapuze trat vor. Sein Gesicht war beinahe sichtbar im Schein der Kerze, doch sie brannte nicht hell genug, um etwas zu erkennen.
    »Ich habe nach dem besten Ort zum Sterben gesucht«, sagte er. »Es gibt keinen besseren Ort als diesen, meinst du nicht?«
    »Ich denke nicht, dass du wirklich hier sterben möchtest, mein Sohn«, widersprach Vater Taos in einem Ton, als wollte er jemanden davon abbringen, von einem Hochhaus zu springen.
    Der Mann schlug seine Kapuze zurück und enthüllte ein bleiches Gesicht, das übersät war mit Spritzern von getrocknetem Blut.
    »Wer hat denn irgendetwas von mir gesagt …?«
    Ende (vielleicht …)
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher