Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Cambion Chronicles - Golden wie das Morgenlicht (German Edition)

Cambion Chronicles - Golden wie das Morgenlicht (German Edition)

Titel: Cambion Chronicles - Golden wie das Morgenlicht (German Edition)
Autoren: Jaime Reed
Vom Netzwerk:
den Rasen zurückgerannt kam und mich noch einmal küsste. Der Kuss war kurz, aber bedeutsamer als die ersten. Eine kalte, flache Scheibe wanderte aus seinem Mund in meinen. Ich war überrascht, aber das leise Klirren an meinen Zähnen zeigte mir, was er wollte. Wir ließen voneinander ab, starrten uns an und erkannten das Schicksal, das vor uns lag.
    Ich hatte sein Gesicht schon hundertmal gesehen, aber dieses Bild erschien mir neu. Das war nicht Caleb, der Typ aus der Musikabteilung im Buchladen, oder Caleb, der Cambion, oder Caleb, mein Freund. Das war meine Zukunft, mein Leben und mein Tod. Und er war ruhig und sich seiner Wirkung auf mich sehr bewusst.
    Ohne ein weiteres Wort ging er fort und nahm einen Teil meines Herzens mit. Ich sah ihm nach, als er wegfuhr, bevor ich den Vierteldollar aus dem Mund zog und wider besseres Wissen hoffte, dass er ihn vorher gewaschen hatte. Ich steckte die Münze in meine Gesäßtasche und erkannte: Wenn es so weiterging, brauchte ich bald ein größeres Glas.

Über die Autorin

    © Lifetouch
    Jaime Reed hat ihre Liebe zum Geschichtenerzählen schon sehr früh entdeckt, als Ventil für ihre überbordende Fantasie. Im Anschluss an die Kunsthochschule ging sie in ihre Heimat Virginia zurück, wo sie neben dem Schreiben als Zeichnerin und Co-Produzentin für eine Filmgesellschaft arbeitet. Die »Cambion Chronicles« sind ihre ersten Romane.
    Mehr Informationen unter: www.jaimereedbooks.com

© 2013 INK
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Alle deutschsprachigen Rechte vorbehalten
    Copyright der Originalausgabe © Jaime Reed, 2013
    Published by Arrangement with KENSINGTON PUBLISHING CORP .,
New York, NY , USA
    Originalverlag: DAFINA KTEEN BOOKS
    Originaltitel: Fading Amber, The Cambion Chronicles
    Übersetzung aus dem Englischen: Susanne Schmidt-Wussow
    Cover: Kathrin Schüler, Berlin, unter Verwendung diverser
Motive: Terrific 3D/[email protected], [email protected]
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen
    Satz und E-Book: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-86396-531-0
    www.egmont-ink.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT-Gruppe zur EGMONT Foundation – einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern.
Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter
www.egmont.com .
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher