Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Bruder des Schwertes

Bruder des Schwertes

Titel: Bruder des Schwertes
Autoren: Donald A. Wollheim
Vom Netzwerk:
Erinnerungen und seiner Träume in der Ferne verlor.
    Alor legte ihm die Hand auf die Schulter. Er wandte sich und nahm sie in seine Arme, und sie gingen fort unter den Liha -Bäumen, während der junge Tag den Himmel erhellte. Und sie dachten daran, wieviel schöner und verheißungsvoller das Licht der Sonne war, die sie niemals sahen, als das unverhüllte Wunder des Mondfeuers, das sie in ihren Händen gehalten hatten.
     
    ENDE

Als TERRA FANTASY Band 11
    erscheint:
     
    Degen der Gerechtigkeit
     
    Die Abenteuer des Solomon Kane
    von Robert E. Howard
     
    Robert E. Howard, Autor der weltbekannten CONAN-Serie, hatte schon in frühester Jugend ein besonderes Interesse für Mythen, barbarische Völker, versunkene Kulturen und dunkle Geheimnisse entwickelt. Diesem Interesse verdanken wir auch die Figur des Solomon Kane, Howards ersten Fantasy-Helden.
    Solomon Kane, ein Puritaner der elisabethischen Zeit, ist ein glühender Verfechter der Gerechtigkeit. Auf Suche nach Abenteuern zieht er durch die Welt. Mit seinem Degen, den er meisterhaft zu führen versteht, rächt er begangenes Unrecht und bekämpft das Böse, wo immer er es findet.
    Dieser Band enthält sechs Solomon-Kane-Abenteuer, die Europa und Afrika zum Schauplatz haben. Es sind die Stories:
     
    Auf dem Pfad der Rache
    Das Skelett des Magiers
    Der Moorgeist
    Schatten des Todes
    Der Ruf des Dschungels
    Schritte in der Gruft
     
    Ein weiterer Solomon-Kane-Band ist in Vorbereitung und erscheint in Kürze in der Reihe TERRA FANTASY.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher