Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ash Mistry und der Dämonenfürst (German Edition)

Ash Mistry und der Dämonenfürst (German Edition)

Titel: Ash Mistry und der Dämonenfürst (German Edition)
Autoren: Sarwat Chadda
Vom Netzwerk:
beigetragen haben, allen voran John Jennings. Er war derjenige, der mir vor Augen geführt hat, dass wir, auch wenn es Ashs Reise ist, nie genug Parvati haben können!
    Neben John hat sich auch Kristian im Laufe der vergangenen zwei Jahre all die Irrungen und Wirrungen von Ash anhören müssen – und ohne Zweifel wird er noch mehr davon hören. Seinen Rat und seinen Ansporn kann ich ihm gar nicht hoch genug anrechnen.
    Außerdem will ich Jane dafür danken, dass sie mich für das nunmehr dritte Buch, das ich in ihrem wundervollen Café Tea West geschrieben habe, unablässig mit Mandelcroissants und Kaffee versorgt hat.
    Jede Menge Buchhändler, Bibliothekare, Blogger und Leser haben mich klasse unterstützt, viel zu viele, um all ihre Namen zu nennen. Verzeiht mir, dass ich euch nicht allen einzeln danken kann. Ganz besonders herzlich möchte ich allerdings die Kinderabteilung bei Foyles grüßen: Neil, Sam, Jen und Jo!
    Schließlich gilt mein größter Dank meiner Familie. Meiner geduldigen und liebevollen Frau, meinen zwei Töchtern (meinen ewigen Musen), meinen Schwestern und Eltern. Was ich bin, habe ich allein euch zu verdanken.

 
     
     
     
     
    Sarwat Chadda erlebte bei seinen Reisen um die Welt schon einige Abenteuer: Er verirrte sich in der Mongolei, kletterte auf einen Baum, um sich vor einem verärgerten Nilpferd zu verstecken, und wurde von der chinesischen Polizei in Tibet verfolgt. Nach der ganzen Aufregung entschied er sich für einen sicheren Job am Schreibtisch und lässt heute lieber seine Buchhelden diese lebensgefährlichen Reisen in fremde Länder unternehmen.

 
     
     
     
     
    © für die deutschsprachige Ausgabe: Loewe Verlag GmbH, Bindlach 2013
Copyright © Sarwat Chadda 2011
Die Originalausgabe ist 2012 bei HarperCollins Children’s Books , a division of HarperCollins Publishers Ltd, unter dem Titel Ash Mistry and the Savage Fortress erschienen.
Published by arrangement with Rights People, London.
Aus dem Englischen übersetzt von Nadine Mannchen
Coverillustration: © Tom Percival
Covergestaltung: Christian Keller
eBook-Konvertierung: CPI – Clausen & Bosse, Leck
Mobipocket: ISBN 978-3-7320-0006-7
Printausgabe: ISBN 978-3-7855-7719-6
     
    www.loewe-verlag.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher