Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Am Grund des Sees

Titel: Am Grund des Sees
Autoren: Andrea Fazioli
Vom Netzwerk:
Emilio Scossa Baggi, dem Leiter der Kriminaltechnik bei der Tessiner Polizei. Danke Mattia Brioschi und Tamara Winkler für ihre technischen Hinweise. Sehr hilfreich waren mir die Kommentare von Simona Foglia Repetto, Anna Franchi, Federica Mauri, Lucia Rovelli, Francesco Tanzi. Ein Gedanke an Ernesto Felice, der mir Manha do carnaval beigebracht hat.
    Ich danke Gianni Biondillo, der Am Grund des Sees ermöglicht hat, und allen Verlagsmitarbeitern, vor allem Laura Bosio, die mit Engelsgeduld die Mechanik dieser Geschichte gefeilt und geölt hat.
     
    Am Grund des Sees ist ein Werk der Fantasie. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Personen oder Orten ist unbeabsichtigt. Allfällige Versehen oder Ungenauigkeiten sind allein auf die Unachtsamkeit des Autors zurückzuführen.
     
    finis
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher