Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Alcatraz und die letzte Schlacht: Band 4 (German Edition)

Alcatraz und die letzte Schlacht: Band 4 (German Edition)

Titel: Alcatraz und die letzte Schlacht: Band 4 (German Edition)
Autoren: Brandon Sanderson
Vom Netzwerk:
Ahlstrom, die mir großartige Ratschläge gibt und es zudem erträgt, dass Peter ihr nachts meine Bücher vorliest.
    Janci Olds, die mir das nötige kritische Feedback gibt. Bastille hat etwas von ihr, aber sagt ihr das bloß nicht, sonst jagt sie mich womöglich mit einem Schwert.
    Kristina Kugler, die ihrer zweijährigen Tochter beibrachte, die Hand vor den Mund zu halten und mit den Fingern zu wackeln, wenn jemand fragt: »Was sagt Cthulu?« (Gibt es einen besseren Grund, ihr Danke zu sagen? Okay, sie hat auch das Buch gelesen und brillante Kommentare abgegeben.)
    Joshua Bilmes, der für diese Bücher kämpft. Er ist unser persönlicher Ritter von Crystallia.
    Jen Rees, der mit seinem spitzen Rotstift die Kobolde des schlechten Stils abwehrt.
    Ich danke euch allen!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher