Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2382 - Der refaktive Sprung

Titel: 2382 - Der refaktive Sprung
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
psychologische Betreuung, und sie würden die verstörenden Ereignisse überwunden haben. Sie waren Terraner.
    Der Quell-Klipper startete, mit den sieben Mächtigen an Bord, verschwand gen freien Weltraum. Rhodan nahm ihn in dem heftigen Unwetter nur schemenhaft wahr, so schemenhaft, wie mittlerweile in seiner Erinnerung die Finsternis verharrte, die die Dunklen Ermittler verbreitet hatten.
    Nuskoginus hatte sie vollständig unbemerkt von den Bewohnern in der Nähe einer kleinen Stadt abgesetzt. Kein Wunder, dachte Perry. Um einen Dunklen Ermittler zu orten, brauchte man ein Kantorsches Ultra-Messwerk, und das stand Yorname in tiefster Sternenprovinz nicht zur Verfügung.
    Je länger der Sturm auf ihn einschlug, desto mehr fiel seine Niedergeschlagenheit und Frustration von ihm ab. Er konnte, er musste hoffen, dass Nuskoginus Wort halten und die Terraner das Schiff wiedersehen würden. Oder zumindest die sieben Wasserstoffatmer-Mächtigen.
    Vielleicht schneller als erwartet, vielleicht erst nach langer Zeit, wenn sie gar nicht mehr mit ihnen rechneten.
    Aber Nuskoginus und die anderen würden Terra nicht vergessen. „Ich nehme an", sagte Rhodan, „dem Retter des Universums wird es nicht die geringste Mühe bereiten, uns nacheinander zu einer Stadt zu teleportieren, in der wir Kontakt mit dem galaktischen Funkrelais-Netzwerk bekommen, sodass ein Raumschiff uns abholen und nach Hause bringen wird?"
    Wenn alles gut ging, würden sie in ein paar Tagen, wenn nicht sogar Stunden, via Transmitterstrecke wieder auf der Erde sein.
    Gucky ließ den Nagezahn aufblitzen und streckte eine Hand aus. „Nicht die geringste", sagte er. „Hier ist es sogar für eine Venus-Robbe zu nass, und Mohrrüben gibt's hier bestimmt auch keine. Also nichts wie weg hier, Großer."
    „Zurück nach Terra, Kleiner." Rhodan lächelte. „Bevor wir noch den Kristallschirm und das ewige Trommelfeuer vermissen."
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher