Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2057 - Keifan, der Druide

Titel: 2057 - Keifan, der Druide
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Stunden konnten wir dieses Schicksal allerdings verdrängen; es ging um unser Überleben."
    Der junge Mutant lächelte für einen Augenblick. Dann straffte sich seine kleine Gestalt. „Wir sind MonochromMutanten und vom Tod bedroht. Aber wir geben nicht auf. Wir werden mit aller Macht um unsere Rückkehr in die Heimat kämpfen. In unsere Galaxis und zur Erde."
    „Ja", sagte Startac. „Jener große Unbekannte, der uns Monochrom-Mutanten das Leben versprach, muss sich mittlerweile auf Terra aufhalten, und wir sind die einzigen, die nicht von seiner möglicherweise rettenden Gegenwart profitieren. Es sei denn, wir finden rasch einen Weg nach Hause."
    „Ich werde alles tun, um euch dabei zu helfen", verkündete Keifan. „Schon am kommenden Tag werden wir nach Yezzikan Rimba aufbrechen."
    „Danke, Keifan", sagte Trim Marath. „Danke für alles."
    „Ich danke euch", entgegnete der Druide von Couxhal. „Wenn ihr mich nicht aufgestöbert und aus meiner Lethargie gerissen hättet, läge ich heute noch dort - oder wäre dem Angriff der Legion zum Opfer gefallen."
    Trim Marath legte eine Hand um Keifans Hals und zuckte zurück, als ihn Hermigo fast gebissen hatte. „Verdammtes Vieh!" schimpfte er. „Hermigo wird sich noch an euch gewöhnen", sagte Keifan versöhnlich. „Wahrscheinlich wird er noch viel Zeit dafür haben ..."
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher