Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1819 - Eine Ladung Vivoc

Titel: 1819 - Eine Ladung Vivoc
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
zwei Seiten auf. Tolot walzte alles nieder, was sich ihm in den Weg stellte. Die letzten beiden Gazkar sahen nur noch einen Ausweg aus der demütigenden Lage. Sie richteten sich selbst durch das Fekett.
    Der Haluter kehrte sofort ins Gebüsch zurück und schaffte die übrigen Teile des Transmitters herbei, die er dort abgelegt hatte. Hastig fügte er sie in die Konstruktion ein.
    Der Arkonide schaltete den Deflektor ab und kniete neben Joseph Broussard jr. nieder. Der Beausoleil war von zwei Schüssen der Krieger getroffen worden. Einer davon hatte die Herzgegend durchbohrt.
    Joseph Broussard jr. atmete nicht mehr. Er war tot.
    „Achtung, Neezer nähern sich! Auch zwei Flundern haben Kurs auf uns genommen", meldete der Pikosyn. „Es wird Zeit."
    Atlan warf einen Blick zu Tolot hinüber. Der Haluter setzte gerade das letzte Teil des Bausatzes ein.
    Augenblicklich flammte das Abstrahlfeld auf.
    Icho griff sich den bewußtlos am Boden liegenden Pepe und den toten Joseph und trat ins Feld. Die drei Körper lösten sich auf.
    Der Arkonide blickte sich ein letztes Mal um. Jeden Augenblick konnten die Fahrzeuge auftauchen und den Transmitter unter Beschuß nehmen. Es war Zeit zu gehen.
    Auf Lafayette konnte in der augenblicklichen Situation niemand etwas ausrichten. Für die Kolonisten würde jede Hilfe zu spät kommen.
    Der SERUN fing einen letzten Funkspruch aus Swamp-City auf. Aus ihm ging eindeutig hervor, daß die Menschen als „psychische Nahrung für Vivoc" dienen sollten.
    Was immer darunter zu verstehen war ... Der Arkonide konnte nicht ausschließen, daß dieses Vivoc sich der Menschen als lebende Brutkammern bediente.
    „Noch zehn Sekunden bis zum Eintreffen der ersten Neezer", meldete der SERUN.
    Entschlossen machte Atlan die vier Schritte nach vorn und ließ sich in die RICO abstrahlen.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher