Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
178 - Die vergessene Macht

178 - Die vergessene Macht

Titel: 178 - Die vergessene Macht
Autoren: Stephanie Seidel
Vom Netzwerk:
versucht, mir Nuntimor zu stehlen?«
    (Dann tötest du ihn. Es ist ein Schwert der Könige, also bereits in den richtigen Händen! Denk an deine Aufgabe!)
    »Ich werde die Welt beherrschen«, antwortete Daa’tan versonnen. Er betrachtete sein so mühsam und mutig erobertes Eigentum, drehte die Klinge hin und her.
    Nuntimor schimmerte wie kostbares Geschmeide, es lag warm in seiner Hand, und es folgte jeder Bewegung. Das Schwert vermittelte dem Jungen alles, was in seinem Leben zu kurz gekommen war: Vertrautheit, Nähe, Freundschaft – und es ließ ihn ahnen, dass verhasste Menschen künftig nur noch Futter für die Klinge waren.
    Daa’tan fiel etwas ein.
    »Sag mal, Grao: Kann sich Mefju’drex gegen ein Schwert verteidigen?«
    ENDE
    [1] Siehe Maddrax Nr. 172 »Der Sturm«
    [2] Siehe Maddrax Nr. 166 »Sohn dreier Welten«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher