Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
173 - Die Rache des Hexers

173 - Die Rache des Hexers

Titel: 173 - Die Rache des Hexers
Autoren: Dämonenkiller
Vom Netzwerk:
Trotzdem ist die Lage mehr als schauerlich. Wir haben es schließlich nicht mit einer harmlosen Pfadfindergruppe zu tun, sondern mit einem Heer von Dämonen, die nicht weniger, sondern zahlreicher werden."
    Burian nickte und fügte hinzu: „Und die immer listenreicher werden, furchtbarer und dreister. Aber vergiß die Vorwürfe gegen Dorian."
    Um das Castillo heulten die Wölfe. Die Elmsfeuer waren erloschen. Die Bergbauern und Vater Arias schrien ihre Drohungen und Verwünschungen. Das Castillo und seine Insassen waren noch niemals so bedroht gewesen wie in diesen Tagen.
    Von außen und von innen!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher