Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1393 - Botschaft aus der Heimat

Titel: 1393 - Botschaft aus der Heimat
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
„Warum?" fragte er sie. „Warum bin ich eure Imago? Eure Imago befindet sich in der JUNAGASH."
    „Du bist unsere Imago!" Mehr war nicht aus ihnen herauszubringen. Und es schien, als hätten sich alle Benguel und Juatafu entschieden, zu ihm zu kommen und ihm dies zu sagen.
    Der Arkonide nützte die letzte Lücke und floh zur TS-CORDOBA zurück. Moralisch erschüttert kehrte er in die Zentrale zurück. „Perry?" sagte er leise. „Hilf Gott, daß das Schicksal nicht so grausam zu uns ist."
    Seine Gestalt straffte sich. „An die Arbeit", verkündete er. „Wir bereiten den Vorstoß in die JUNAGASH vor. Wir müssen uns Gewißheit über Perrys Schicksal verschaffen!"
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher