Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
138 - Der schwarze Druide

138 - Der schwarze Druide

Titel: 138 - Der schwarze Druide
Autoren: A.F.Morland
Vom Netzwerk:
welches Ende mein Einsatz in Schottland genommen hatte, und ich hörte Peckinpahs Stimme an, daß auch er sehr traurig war.
    »Lassen Sie uns morgen früh abholen«, sagte ich.
    »Selbstverständlich, Tony.«
    »Ich komme mit Metal nach London zurück. Wir werden ihn da beerdigen.«
    »Er wird ein würdiges Begräbnis bekommen«, sagte Tucker Peckinpah. »Ein Begräbnis, wie es ein Freund verdient. Ich werde das arrangieren.«
    Ich legte auf, setzte mich auf einen Stuhl, den ich neben das Bett gestellt hatte, und blieb die ganze Nacht bei Metal, dem toten Freund …
    ENDE
    [1] Siehe Tony Ballard Nr. 137 »Die Rückkehr der Katzengöttin«
    [2] Siehe Tony Ballard Nr. 134 »Die Spinne und die Hexe«, Tony Ballard Nr. 135 »Die Söldnerin des Todes«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher