Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
135 - In der Falle

135 - In der Falle

Titel: 135 - In der Falle
Autoren: Jo Zybell
Vom Netzwerk:
Zusammenarbeit Ihr General Charles Draken Yoshiro.
    Crow lehnte sich zurück und lächelte. Jenseits des Atlantiks, auf der englischen Insel, zweifelten sie offensichtlich nicht mehr an seiner Bündnistreue. Und am Kratersee auch nicht.
    Hatte er nicht Nordmänner und Ostmänner gegeneinander gehetzt? Hatte er nicht zwei Armeen geopfert, um den Daa’muren seine Verlässlichkeit zu beweisen? O ja, das hatte er! Während er gleichzeitig eine neue, unschlagbare Armee aufbaute, von der niemand etwas wusste – die Außerirdischen am Kratersee nicht und die Naivlinge in Britannien auch nicht.
    »Bald.« Er faltete die Botschaft aus London zusammen und steckte sie in die Brusttasche seiner Uniform.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher