Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1124 - Aus dem Reich der Toten

1124 - Aus dem Reich der Toten

Titel: 1124 - Aus dem Reich der Toten
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
das Dunkel, und war froh, allein zu sein, denn ich mußte damit einfach fertig werden.
    Ja, sie war schon etwas Besonderes. Das hatte ich gesehen. Von einem fahrenden Auto auf ein Motorrad zu springen, das erforderte ein großes Können.
    Und sie konnte und wußte noch mehr, wie sie mir gesagt hatte. Ich glaubte ihr.
    Plötzlich wollte ich ihr nach.
    Da hörte ich bereits das Röhren des Motorrads. Es war zu spät. Sie und Janine Helder würden verschwinden. Ich wußte zum Glück, wo Janine wohnte. Vielleicht kam irgendwann der Zeitpunkt, an dem wir uns tatsächlich noch einmal trafen.
    Mein Blick streifte hoch zum Himmel. Er hatte sich nicht verändert, aber ich wußte, daß er zahlreiche Geheimnisse festhielt. Auch die vier Erzengel hatte ich dort oben gesehen, und wer konnte sagen, was sich noch alles in dieser Unendlichkeit verbarg?
    Ich sicherlich nicht.
    Irgendwann stand ich auf. Noch einmal ging ich zum Grab meiner Eltern und sprach ein stummes Dankgebet. Von nun an hoffte ich, daß sie für immer ihre verdiente Totenruhe gefunden hatten…
    ENDE des Zweiteilers
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher