Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Wollnys Die ungeschminkte Wahrheit. (German Edition)

Die Wollnys Die ungeschminkte Wahrheit. (German Edition)

Titel: Die Wollnys Die ungeschminkte Wahrheit. (German Edition)
Autoren: Dieter Wollny , Jessica Birkenheuer , Katja Schneidt
Vom Netzwerk:
Die Autoren
     
    Dieter Wollny
     
    Dieter Wollny ist vermutlich Deutschlands bekanntester Vater einer Großfamilie.
    Viele Jahre lang ließ er sich, seine Frau und einen Teil seiner Elf Kinder, im täglichen Leben von der TV Kamera begleiten. Millionen von Fans verfolgen Woche für Woche, die turbulenten Geschichten rund um die Großfamilie „Die Wollnys“ zu Hause am Bildschirm.
    Sein persönlicher Albtraum beginnt, nachdem er sich von seiner Frau trennt und aus der Serie aussteigt, weil er sich in eine andere Frau verliebt hat.
    Plötzlich wird er von seiner eigenen Familie bedroht, verfolgt, überwacht und in der Öffentlichkeit gedemütigt. Das Ganze geht soweit, dass sich Dieter nur noch mit schusssicherer Weste in die Öffentlichkeit traut. Diese Angst besteht nicht ohne Grund. Von einer Bekannten erfährt er, dass man bereits einen Auftragskiller auf ihn angesetzt hatte.
    „Dieses Buch ist keine Abrechnung, sondern ein Vermächtnis an meine Kinder!“
     
     
    Jessica Birkenheuer
     
    Jessica  Birkenheuer ist die älteste Tochter von Silvia Wollny. Dass Dieter Wollny nicht ihr leiblicher Vater ist, erfährt sie im Alter von 15 Jahren eher zufällig. Das tut dem Vater – Tochter Verhältnis aber keinen Abbruch. Jessica liebt Dieter wie einen leiblichen Vater und für Dieter ist Jessica seine Tochter, die er ebenfalls über alles liebt.
    Jessica muss früh erkennen, dass die Kinder der Familie öfter benutzt werden, um den Eltern Vorteile zu verschaffen. So sieht sie sich und ihre Geschwister plötzlich mit Transparenten auf dem Marktplatz stehen, um für ihre Mutter zu demonstrieren, die zu sechs Monaten Gefängnis ohne Bewährung verurteilt wurde und als man ihren Vater zu einer neun monatigen Gefängnis Strafe verurteilte, findet sich Jessica als neunjährige sogar in der Psychiatrie wieder, in die sie gesteckt wird, um auf diesem Weg an ein Gnadengesuch für den Vater zu gelangen, in dem man einfach behauptete, dass Jessica durch Dieters Abwesenheit psychische Schäden erleiden würde. Dem Gnadengesuch wird stattgegeben und Jessica umgehend aus der Klinik geholt…
    „Ich hoffe so sehr, dass dieses Buch meiner Mutter und meinen Geschwistern die Augen für die Wahrheit öffnet, sie aus ihrer Scheinwelt aussteigen lässt und etwas Positives in ihnen bewegt!“
     
     
    Katja Schneidt
     
    Katja Schneidt ist Autorin mehrerer Sachbücher zu dem Thema „Gewalt“ und hilft  seit vielen Jahren Gewaltopfern.
    Als Dieter und Jessica die Psychische Gewalt nicht mehr aushalten, die Ihnen durch die eigene Familie angetan wird und Angst ihr tägliches Leben beeinflusst, wenden sie sich hilfesuchend an Katja.
    Was Katja in den Beratungsgesprächen anvertraut wird, ist teilweise so ungeheuerlich, dass sie es gar nicht glauben könnte, wenn Dieter und Jessica nicht für all ihre Behauptungen auch gleichzeitig die Beweise in Form von Zeugen, Screen shots, Emails, Polizei Anzeigen, Krankenakten und Fotos liefern könnten.
    Nachdem die Beleidigungen gegen Dieter, seitens seiner Familie und Fans überhand nehmen und Dieter ein normales Leben nicht mehr möglich machen, da er daran zu zerbrechen droht, entsteht der Gedanke, die ganze Wahrheit über „die Wollnys“ in einem Buch öffentlich zu machen.
    Da Katja seit vielen Jahren die Ansicht vertritt, über erlittene Gewalt offen zu sprechen und in vielen TV Sendungen die Opfer immer wieder darauf hinweist, ihr Schweigen zu brechen, beschließt sie, Dieter und Jessica bei dem Buchprojekt zu unterstützen. 
    „Gewalt – egal in welcher Form man sie erlebt hat –ist keine Privatsache!“

 
     
                               Vorwort von Dieter Wollny und Jessica Birkenheuer
     
    Wir können ihn förmlich hören, den Aufschrei, der nun durch Deutschland geht:
    „Müssen die Wollnys ihren Rosenkrieg denn unbedingt in der Öffentlichkeit austragen und nun auch noch ein Buch darüber schreiben?“
    Nein, wir müssten das natürlich nicht aber nach reiflicher Überlegung erschien es uns der einzige Weg zu sein, den vielen schlimmen Lügen und Verleumdungen zu begegnen, die in den letzten Monaten auf uns eingeprasselt sind. Lange haben wir still gehalten und gehofft, dass sich die Situation irgendwann beruhigt, wir uns alle an einen Tisch setzen und alles regeln können, was es nun mal bei einer Trennung zu regeln gibt. Leider wurden die Lügen und falschen Behauptungen aber nicht weniger, sondern je länger wir schwiegen, desto mehr hat man uns
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher