Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1078 - Die Seth-Apophis-Brigade

Titel: 1078 - Die Seth-Apophis-Brigade
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
müssen erfahren, was in M3 geschehen ist, und das gelingt uns am besten, wenn wir die RAKAL WOOLVER landen lassen."
    „Ihr habt Xanthen und Tekener gesehen", beharrte Reginald Bull auf seinem Widerspruch. „Kommen sie euch nicht merkwürdig vor?"
    „Verstört..."
    „Oder als ständen sie unter hypnotischem Einfluß?"
    „Das mag sein", gestand Adams. „Trotzdem bleibt uns keine andere Wahl, als der RAKAL WOOLVER die Landeerlaubnis zu erteilen." Er warf die Arme in die Höhe. „Worüber machst du dir Gedanken?" rief er. „Glaubst du wirklich, daß zweitausend Fremde so mir nichts, dir nichts uns das Ruder aus den Händen nehmen könnten?"
    Reginald Bull schüttelte den Kopf. „Natürlich nicht", sagte er.
    Er stand auf und aktivierte die Verbindung mit der RAKAL WOOLVER. Von der Bildfläche herab sahen Bradley von Xanthen und Ronald Tekener ihn mit gespannter Aufmerksamkeit an.
    „Ihr habt Landeerlaubnis", sagte er trocken. „Entsprechende Anweisung ergeht an alle Kontrollorgane im Bereich Terra."
    Er fuhr mit der Hand über die Deaktivatortaste. Der Bildschirm erlosch, und das Unheil nahm seinen Lauf.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher