Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0980 - Die Rächerin

0980 - Die Rächerin

Titel: 0980 - Die Rächerin
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
löste den Fleischerhaken. Dann lag Shao wie ein kleines Kind auf meinen Armen. Ihre Augen zuckten, die Lippen verzogen sich auch deshalb, weil sie Schmerzen spürte.
    Ich legte sie behutsam zu Boden.
    Jemand stürmte durch die zerstörte Scheibe in den Harem. Ein Mann im braunen Anzug, begleitet von zwei Helfern. Das Gesicht des Mannes bildete eine Grimasse. Es sah aus, als wollten sich die Kerle zu dritt auf mich stürzen. Einer fiel noch hin, weil er über eine umgefallene Puppe gestolpert war. Bevor er sich aufraffen konnte, hatte ich den Mann im braunen Anzug gestoppt. »Scotland Yard!«
    Er rührte sich tatsächlich nicht mehr. Und er war völlig von der Rolle, als ich ihm meinen Ausweis zeigte.
    »Was – was ist denn los hier?«
    »Später, Mister.«
    »Ich heiße Gilmore.«
    »Ja, Mr. Gilmore. Rufen Sie bitte die Kollegen von der Mordkommission, an.«
    »Wie soll ich das machen?«
    Ich klopfte ihm auf die Schulter. »Ihnen wird schon etwas einfallen.«
    »Da waren noch vier Frauen mit Schwertern?«
    »Ach ja?« staunte ich. »Wo denn?«
    »Scheiße!« schrie er und rannte weg. Seine Helfer nahm er mit.
    Zurück blieb ich. Natürlich auch Shao und Suko, der allmählich aus seiner Bewusstlosigkeit erwachte. Er würde staunen, wenn er richtig bei Sinnen war, aber wir hatten es wieder einmal geschafft.
    Zwar knapp, aber gewonnen.
    Eines jedoch lag noch vor uns.
    Wir mussten Yakup Yalcinkaya und seine Freundin Eva Karman beerdigen. Keine leichte Aufgabe, aber Menschenpflicht…
    ENDE
    [1] Siehe John Sinclair Nr. 978 »So jagten wir Shimada«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher