Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0893 - Der Rachegeist

0893 - Der Rachegeist

Titel: 0893 - Der Rachegeist
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Frage beschäftigte mich. Hatten wir einen Fall gewonnen, oder wären wir nur zweiter Sieger geblieben?
    Die Lösung lag irgendwo dazwischen, denn mich fuchste noch immer, daß wir kein weiteres Mitglied des Höllenclubs kannten, abgesehen von Don Farell, aber der war tot.
    Was würden die anderen, uns unbekannten Mitglieder unternehmen? Würden sie versuchen, sich an uns zu rächen? Wenn ja, mußten sie sich aus ihren Höhlen hervorwagen.
    Ich dachte an das Buch, das ich zwischen meinen Händen gehalten hatte. Damit war mir ein Beweismittel genommen worden. Es war sicherlich prall mit Namen gefüllt gewesen, mit lebenden oder längst verstorbenen Mitgliedern.
    Wie es weiterging und ob es überhaupt noch weiterging, konnte keiner von uns sagen.
    »John.«
    Ich drehte mich um, weil Suko gerufen hatte. Er stand am Wagen und winkte. »Sir James.«
    »Okay, ich komme.« Ich mußte ihm Bericht erstatten, falls Suko es nicht schon getan hatte.
    Er hatte es, denn unser Chef wollte uns einfach nur gratulieren, daß wir es geschafft hatten.
    »Danke, Sir.«
    Mit dem Klang meiner Stimme war er nicht einverstanden. »Es hört sich nicht eben siegessicher an.«
    »Ich bin auch skeptisch, was einen Sieg angeht.«
    »So? Warum?«
    Ich erklärte es ihm.
    Der Superintendent wiegelte ab. »Machen Sie sich deswegen keine Sorgen, John. Darüber reden wir morgen, okay?«
    »Ja, Sir, okay, morgen.« Ich legte auf und spürte plötzlich, wie müde ich war. Man ist eben kein Supermann, und Schlaf braucht nun mal jeder normale Mensch…
    ENDE des Dreiteilers
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher