Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0722 - Eine Botschaft für Ovaron

Titel: 0722 - Eine Botschaft für Ovaron
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
gewesen, der Menschheit in ihrem entscheidenden Kampf gegen den Schwarm mit einem großen Hilfskorps beizustehen.
    Inzwischen müßten in Gruelfin längst stabile Zustände eingekehrt sein! dachte der Arkonide, ohne zu wissen, daß er auf makabre Weise recht hatte.
    Er wandte den Kopf, als das Panzerschott sich öffnete.
    Ronald Tekener betrat den Dakkarkomraum. „Wie ich an den sauren Mienen erkenne, haben unsere Freunde sich immer noch nicht gemeldet", sagte Tekener ironisch. „Vielleicht war der Text des Funkspruchs nicht attraktiv genug."
    Atlan schüttelte den Kopf. „Ich glaube, die Ganjasen haben eigene Probleme und können sich nicht auch noch um unsere Probleme kümmern", erklärte er. „Damit ist unser Plan, mit ihrer Hilfe wirksamer gegen das Konzil vorzugehen, gescheitert."
    „Jedenfalls vorläufig", meinte Ronald Tekener. „Wenn Ovaron noch lebte beziehungsweise Einfluß besäße, hätten wir eine Antwort erhalten", sagte Atlan leise. „Aber wir geben nicht auf. Der Dakkarkom wird auch künftig besetzt bleiben."
    „Und wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muß der Berg eben zum Propheten kommen", warf Tekener ein.
    Atlan lächelte. „Es heißt zwar umgekehrt, aber prinzipiell haben Sie recht, Ronald. Uns wird schon etwas einfallen."
    Inzwischen machen wir allein weiter - und hoffen darauf, eines Tages etwas von der Erde und von Perry Rhodan zu hören! dachte er.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher