Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0637 - Die Corr und der Träumer

0637 - Die Corr und der Träumer

Titel: 0637 - Die Corr und der Träumer
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
Nachdem die Corr nun nicht mehr existierte, konnte er sich der Schmetterlingselfe widmen.
    Zusammen mit Vali, welcher T'Carra ebenfalls sehr am Herzen lag.
    Und niemand ahnte, was sich daraus noch entwickeln würde…
    ***
    »Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß da etwas nicht stimmt«, brummte Zamorra, während Nicole und er zum Château Montagne zurückkehrten.
    »Julian und T'Carra? Meinst du, daß…« Nicole sprach nicht weiter.
    »Ich weiß nicht«, sagte Zamorra. »Ich denke, die beiden werden sich schon irgendwie vertragen. Ich glaube schon, daß sie bei ihm in guten Händen ist. Er ist nicht nur der arrogante Balg, der nach Meinung einiger Leute jeden Tag 'ne Tracht Prügel verdient, sondern er hat auch seine guten Seiten. Und er wird ja auch älter und damit reifer. Nein, da war etwas anderes. Merlin war auf dem Silbermond, und Julian hat darüber kein Wort verloren. Erinnerst du dich daran, was er sagte? Es gibt kein Problem. Es handelte sich vermutlich alles um ein Mißverständnis. Dabei hatte noch keiner von uns etwas von einem Problem gesagt.«
    »Warum sind wir nicht einfach froh, daß auch mal andere ein Problem beseitigt haben?« lächelte Nicole.
    »Weil ich gern darüber informiert worden wäre, worum es ging. Aber Julian ist wieder fort, und Merlin…«
    »Du sagtest vorhin, er war auf dem Silbermond. Meinst du nicht, daß er noch dort ist?«
    »Ich bin mir nicht ganz sicher«, erwiderte Zamorra. »Vorhin hatte ich ganz kurz das Gefühl, er sei ganz in unserer Nähe gewesen. Aber ich kann mich auch getäuscht haben.«
    Nicole legte einen Arm um Zamorras Taille.
    »Wenn er wieder hier ist, wird er sich früher oder später wieder bemerkbar machen«, prophezeite sie.
    Sie ahnte nicht, wie bald das schon sein würde…
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 600 »Jenseits des Lebens«, und folgende
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 533 »Julians Zauberschwert«
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 633 »Zoraks Höllenschwur«
    [4] Siehe Professor Zamorra Nr. 636 »Der dunkle Lord«
    [5] Siehe Professor Zamorra Nr. 475 »Der Drache der Zeit«, und folgende
    [6] Siehe Professor Zamorra Nr. 600 »Jenseits des Lebens«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher