Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0477 - Tanzplatz der Verfluchten

0477 - Tanzplatz der Verfluchten

Titel: 0477 - Tanzplatz der Verfluchten
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
schwerer Gegner, wie ich annehme.«
    »Nein, Abe, es war alles ganz einfach.«
    »Dann ist es ja gut«, sagte er mit leiser werdender Stimme und schloß die Augen.
    Ich hätte gern eine andere Strecke genommen. Das war nicht möglich. So schaukelten wir auch weiterhin über den unebenen Boden, was für Abes Zustand Gift war.
    Gegen Mitternacht erreichten wir Rainbow Falls. Unsere Ankunft war beobachtet worden, denn als wir vor dem Office des Sheriffs anhielten, strömten die Zuschauer herbei und sahen, wie ich den Camaro verließ.
    »Sie leben noch?« staunte Flash Hunter.
    »Ja, wie man sieht. Aber mein Kollege braucht einen Arzt.«
    »Ja, ja.« Der Sheriff wandte sich an einen Halbwüchsigen. »Hol Doktor Wendell.«
    Jemand drängte sich vor und reichte mir ein Glas mit Whisky. »Hier, für den Sieger!« hörte ich eine rauhe Stimme.
    Es war Kilkanny, der mir das Glas gebracht hatte. Ich bedankte mich und schaute ihn an, bevor ich meinen Trinkspruch los wurde. »Auf daß es euch wieder gutgeht und ihr auch vor Dingen, die man als moderne Technik bezeichnet, verschont bleibt.«
    Sie wußten zwar nicht, was ich damit meinte, aber sie tranken mit mir darauf.
    Von den drei vermißten Männern hatten auch Abe Douglas und ich keine Spur mehr gefunden.
    Vielleicht würde man Jahre später ihre Skelette finden und sich darüber ebenso Gedanken machen, wie ich es bei den tanzenden Knochen getan hatte…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher