Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0353 - Ein Toter zuviel

0353 - Ein Toter zuviel

Titel: 0353 - Ein Toter zuviel
Autoren: Ein Toter zuviel
Vom Netzwerk:
Zigaretten. Er war auch der Mann, der mich in Rosies Wohnung niedergeschlagen hatte, er war es, der auf sie wartete, als ich ihn über die Dächer verfolgte, er lauerte mir vor Phils Wohnung auf. Als er weder Phil noch mich traf, wurde Rosie die Sache zu gefährlich. Sie wollte aussteigen, was Bennie mit einer Todesdrohung beantwortete. Er fühlte sich also nicht mehr sicher genug und schaffte die Leiche seines Vaters weg.
    Als wir es mit unserem Anruf-Trick versuchten, deckte ihn Rosie noch. Aber Bennie war die Mitwisserin jetzt zu ge-gefährlich geworden, er lockte sie in das Wochenendhäuschen und schloß sie dort ein. Rosie wußte, was ihr drohte und rief mich an. Bennie beobachtete sie dabei und erschoß sie durch das Fenster. Erst wollte er das Mädchen wegbringen, aber die Nachbarn hätten das beobachten können. So ließ er diesen Plan fallen und wartete im Wagen auf ruhigere Zeiten. Aber inzwischen erschienen wir am Tatort.
    Sechs Wochen später wurde er auf dem Elektrischen Stuhl hingerichtet.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher