Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
022 - Der Sarg der tausend Tode

022 - Der Sarg der tausend Tode

Titel: 022 - Der Sarg der tausend Tode
Autoren: A.F.Morland
Vom Netzwerk:
immer bleiben konnte.
    Man mußte ihn zerstören – und irgend jemand mußte uns sagen, wie.
    Wir hievten Fystanat hoch und trugen ihn zum Peugeot. Bevor wir ihn bei Daryl Crenna ablieferten, fuhren wir bei Errol Lindsays Haus vorbei, und dort erlebten wir eine erfreuliche Überraschung.
    Mit Armas Tod hatten die sechs Menschen ihr Augenlicht wiederbekommen.
    Ihre Freude darüber kann man gar nicht beschreiben. Wir freuten uns mit ihnen. Als wir wieder in den Wagen stiegen, begann der Morgen zu grauen. Ein neuer Tag kündigte sich an.
    Was würde er bringen? Zunächst einen Besuch bei unseren Freunden Pakka-dee und dem Gnom Cruv. Anschließend ein Besuch bei dem Taxifahrer Ernest Fitzpatrick, mit dem unser neues Abenteuer angefangen hatte.
    Und dann wollte ich schlafen – bis weit in den Nachmittag hinein. Ich spürte, wie dringend ich das nötig hatte…
    ENDE
    [1] Siehe Tony Ballard Nr. 21 »Die Totenuhr«
    [2] Siehe Tony Ballard Nr. 20 »Das Schiff der schwarzen Piraten«
    [3] Siehe Tony Ballard Nr. 1 »Wenn sie aus den Gräbern steigen...«
    [4] Siehe Tony Ballard Nr. 10 »Die weiße Hexe«
    [5] Siehe Tony Ballard Nr. 18 »Der Schatz der toten Seelen«, und folgende
    [6] Siehe
    [7] Siehe Tony Ballard Nr. 12 »Der Silbermann«
    [8] Siehe
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher